Montag, 13. August 2018

Mein Bücherregal August 2018!

Hey ihr da draußen,

euch ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, The Magnificence of Books ist nun grün. Ich habe das Design geändert, da ich nun meiner Lieblingsfarbe wieder treu bleiben will.
Gefällt euch das neue Design? 
Ich finde es einfach viel ordentlicher und übersichtlicher - und grüner. 

Passend zum neuen Design gibt es heute ein Bücherregal Update. 
In meinen alten Regalen ist mir inzwischen der Platz ausgegangen und ich hatte sowieso vor etwas zu verändern. Also ging es zu Ikea zwei neue Billy Regale holen:D
Die zwei kleinen Billy Regale die ich schon hatte, habe ich auch weiterhin übereinander stehen, sodass ein großes Regal daraus wird. 

Aber seht einfach selbst, es folgt eine halbe Bilderflut:



Update Oktober 2018: 
(Mittlerweile sind die Regale etwas mehr gefüllt :D )


















Es tut mir übrigens leid, dass die Qualität der Bilder nicht sehr gut ist. Ich werde die Bilder bald durch bessere ersetzten, den Post wollte ich euch aber nicht so lange vorenthalten.
Außerdem soll es nur ein kleines Update sein, das, wie ich jetzt merke, sehr fotolastig ist.
Ich hoffe es stört euch nicht:-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Sabrina

4 Kommentare:

  1. Hey Sabrina,
    ich finde die Farbe echt gut! Steht deinem Blog ;)
    Deine Regale sind richtig schön, viele Bücher davon habe ich auch bei mir stehen *.*

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna:)
      Danke! Ich finde es so auch viel besser als vorher.
      Das Beste an den neuen Regalen ist, dass ich noch Platz für viele neue Bücher habe:D
      Deine Regale sind aber auch so schön, gerade mit dem übereck*_*

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina!

    Deine Regale sehen wirklich toll aus und wir haben so ziemlich den selben Buchgeschmack, denn viele deiner Schätze habe ich ebenfalls im Regal stehen 😉 besonders auf den dritten Band von AMANI freue ich mich in nächster Zeit!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      dankeschön:) Ich finde es auch immer toll, die Bücher im Regal zu bewundern und mich zu fragen, welches Buch ich als nächstes lesen soll!
      Ich muss zugeben, dass ich die Amani Reihe bisher noch nicht gelsen habe, aber ich freue mich schon drauf!

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen