Mittwoch, 20. Juni 2018

Mein Bücherregal Juni 2018!

Ich muss sagen, ich ordne mein Bücherregal weder nach Verlag, noch nach Farbe.
Bei mir ist es vielmehr so, dass ich versuche nach Genre zu sortieren, das heißt in meinem Fall Fantasy von Jugendromanen und New Adult zu trennen.
Außerdem habe ich gerne die Bücher eines Autors nebeneinander stehen, was aber auch manchmal nicht funktioniert, wenn ein/e Autor/in in verschiedenen Genres schreibt, beispielsweise Eva Völler.
Aber seht einfach selbst :)



 Das ist mein erster 'Bücherregalkomplex' in der Großansicht.




 Hier stehen meine Alice Bücher, die ich und meine Schwester als Kind geliebt haben, sowie die Warrior Cats Reihe und ein paar einzelne Jugendromane und englische Bücher.

 Hier stehen beispielsweise die Fanatsy Buchreihe Zeitenzauber von Eva Völler und Coldworth City von Mona Kasten und in einem anderen Regal stehen dann die Romane beziehungsweise die New Adult Reihen der Autoren.
Das ist das Problem wenn man nach Genre sortiert:D

 Ganz oben (ja, die Bilder sind nicht ganz in der richtigen Reihenfolge:D) haben meine Cassandra Clare Bücher ihren Platz gefunden.
Ihre Bücher gehören alle zu meinen Lieblingsbüchern!

Darunter steht meine, bisher sehr rare, Auswahl an New Adult Büchern und ein paar meiner liebsten Jugendromane.


 Das ist mein zweites Bücherregal, eigentich sind es jedoch zwei kleinere Regale, die wir übereinander gestellt haben, damit es schöner aussieht:D



 Hier werden überwiegend Reihen ihren Platz finden.


Eine kleine Auswahl meiner DVD's sind hier ebenfalls zu sehen. Unter anderem The Vampire Diaries (eine meiner Lieblingsserien, wer hätte das gedacht) und die Verfilmung der Edelsteintrilogie.



Noch ist das Regal relativ leer, was aber auch daran liegt, dass ich nochmal aussortiert habe.
Der Stapel rechts ist dabei herausgekommen.

2 Kommentare: