Montag, 4. Juni 2018

Vorstellung & das erste Hallo!

Hallo Leute,

schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Inspiriert von der Bloggerwelt rund um Bücher, bin nun auch ich dem Fieber verfallen und möchte mein Hobby mit euch teilen. Büchernerds müssen zusammen halten :D

Ab sofort wird es also immer mehr neue Posts geben, von Rezensionen über Neuankömmlinge bis hin zu dem aktuellen Stand meines Bücherregals (seht ihr genauso gerne Bilder von gefüllten Bücherregalen wie ich?).

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer ich überhaupt bin.
Ich bin Sabrina, 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, beziehungsweise habe es gerade abgeschlossen, ich warte nur noch auf die Ergebnisse;D
Gerne lesen tue ich schon sehr lange, aber meine Bücherliebe hat erst wirklich angefangen als ich die Warrior Cats Bücher von Erin Hunter in der Buchhandlung habe stehen sehen.
Die zweite und erste wirkliche Jungendbuchreihe, die ich verschlungen habe war die "Tiger Reihe" von Colleen Houck (oh man, ich liebe sie heute noch <3 ). Seit dem statte ich der Jugendbuchecke in meiner Stammbuchhandlung regelmäßig einen Besuch ab.
Mein Lieblingsgenre ist wahrscheinlich Fantasy. Ich liebe fantastische Geschichten, ihr Worldbuilding und die vielen verschiedenen Wesen, die erschaffen werden.
Trotzdem lese ich auch sehr gerne New Adult, wobei die "Again Reihe" von Mona Kasten meine Lieblinge sind.

So, dass war es auch ersteinmal zu mir. Wenn ihr Lust habt, dann stöbert hier ein bisschen, sofern ich den Blog auf Vordermann gebracht habe :D

PS: Achja, Musik mag ich auch sehr sehr gerne, weshalb ich euch bei zukünftigen "Neuankömmlinge-Posts" auch hin und wieder gerne die neuen CD's zeigen würde, die bei mir eingezogen sind ( ja, ich höre noch CD's, ist ja eher selten geworden :D )

Also dann, bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen