Freitag, 22. Juni 2018

Neuzugänge Juni 2018

Hallöchen ihr da draußen, 


Diesen Monat sind insgesamt 9 Bücher bei mir eingezogen, dabei ein paar Reihenanfänge, auf die ich mich ganz besonders freue *_*




Angefangen hat der Monat mit diesen beiden Schmuckstücken.
Ich finde die Cover mit dem transparenten Schutzumschlag so genial, dass die Bücher auch weiterhin in dieser  Ausrichtung ↱ im Regal stehen werden, damit nicht nur der Buchrücken, sondern auch die gesamte Vorderseite zu sehen ist. (Seht ihr auch hier)
Das Reich der sieben Höfe 'Dornen und Rosen' habe ich bereits gelesen und es hat mir wie erwartet gut gefallen!


 





 Auf diese Reihe freue ich mich auch ganz besonders, obwohl es neben dem Hype auch kritsche Stimmen gab, bin ich davon überzeugt, dass mir die Reihe gefallen wird.
Teil eins 'Der Kuss der Lüge' und Teil zwei 'Das Herz des Verräters' der Chroniken der Verbliebenen habe ich günstig auf Ebay Kleinanzeigen ergattern können :D







Als der Postbote Save You gebracht hat,
hätte ich es am liebsten sofort gelesen.
Aber.. es muss leider noch etwas warten.












Hier noch zwei Bücher, die ich bei Medimops bestellt habe.
(Beide Bücher sind übrigens in einem sehr guten Zustand, Throne of glass hat einen kleine Verfärbung im Buchschnitt; Vampire Acadamy ist wie neu)
An Vampire Acadamy traue ich mich nun endlich auch ran, nachdem ich schon lange um diese Reihe herumgeschlichen bin.
Throne of Glass 'Erbin des Feuers' lese ich momentan und der Band gefällt mir bisher sogar am besten!





 So.. das waren die Neuzugänge für diesen Monat. Ich freue mich über tolle neue Bücher, die ich hoffentlich bald lesen werde.


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr viele Neuzugänge diesen Monat? Schreibt es gern in die Kommentare *_*




2 Kommentare:

  1. Hi,
    habe deinen Blog gerade entdeckt, ist ja noch ganz frisch:) Bei mir waren es diesen Monat sieben Bücher. Darunter auch diesmal einige Fantasy Bücher.
    Normalerweise lese ich ja eher Romane, wie die von Lucinda Riley. Kennst du die?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe schon viel von der Autorin gehört, habe aber selber noch keins von ihren Büchern gelesen. Vielleicht komme ich aber bald mal dazu, sie sollen ja sehr gut sein:) Obwohl auf meinem SuB noch einige Bücher auf mich warten:D
      LG:)

      Löschen