Samstag, 21. Juli 2018

Neuzugänge Juli 2018

Hallo Leute,


dieser Monat war seeehr schön, denn es sind 12 Bücher, 2 Staffeln, 4 DVD's (Gesamtbox) und 2 CD's bei mir angekommen. Für meinen SuB ist das allerdings eher übel.

Beginnen wir mit den Büchern , hier kam zuerst ein Rebuy Paket an.

Den ersten Teil der Plötzlich Prinz Reihe habe ich auf englisch gelesen, weshalb ich den zweiten Teil direkt auch auf englisch bestellt habe, auch weil die Reihe mich bisher nicht so mitreißen konnte, dass ich die teureren deutschen Hardcover hätte kaufen müssen.







Weiter im Paket ging es mit der kompletten Tribute von Panem Trilogie, die ich bis dahin noch nicht gelesen hatte (warum auch immer) und ich verdammt froh, dass ich sie nun endlich besitze, denn sie waren extrem gut:D










Das letzte Buch von Rebuy ist ein weiteres für meine Cora Carmack Sammlung, die hoffentlich noch größer wird🙈








                                                  Endlich konnten diesen Monat auch diese drei Schätze bei mir einziehen. Ich freue mich schon extrem darauf, die Reihe weiterzulesen!





                                          
                                   Mitte des Monats kam dann noch ein zweites Paket an, diesmal aber von Arvelle. Ein  etwas ausführlicheres Unpacking kommt noch:)





                                                       
                                                                   Das letzte Buch habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen ergattert und bin gespannt wie das Buch geschrieben ist, ich habe überwiegend Positives gehört.







So, passend zu der Tribute von Panem Trilogie,
habe ich mir gleich die Gesamtedition der Filme geholt
Übrigens, habe ich die ersten beiden Filme bei ihrer Veröffentlichung schon gesehen, sodass ich erst die Filme und dann die Bücher gelesen habe.

Außerdem stehe ich im Moment total auf Serien und nachdem ich Vampire Diaries zum zweiten Mal komplett gesehen habe, musste eine andere her:P Die Wahl ist auf Pretty Little Liars gefallen, da sie erstens günstig auf Rebuy waren und zweitens hat es den Vorteil, dass alle DVD's schon erhältlich sind, wenn man die Serien erst so spät nach dem Hype guckt wie ich:D




                                                       Das nun wirklich letzte Bild zeigt meine zwei neuen CD's, wobei ich die von Taylor Swift auch bei Rebuy bestellt habe und nur die Little Mix CD im Laden geholt habe. Bei 'Glory Days' wollte ich unbedingt diese Edition haben, weil ich das Lied 'Freak' unbedingt mit drauf haben wollte. Dafür habe ich sogar auf die Lieder, die auf der Platin Edition gewesen wären verzichtet, ein Hoch auf 'Freak'😂

So, das waren nun meine Neuzugänge für den Monat Juli, mit gefühlten tausend Bildern.
Ich freue mich darauf die ganzen Bücher, DVD's und CD's zu lesen, schauen und hören:)
Fiel der Monat bei euch auch so aus? Oder wächst euer SuB nicht so rasant wie meiner?

Bis dann, liebe Lesefreunde!:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen