Samstag, 1. September 2018

Neuzugänge August 2018

Hallo Leute,

 

dieser Neuzugänge Post wird kleiner als sonst, ich habe mich diesen Monat etwas zurückgehalten:D
Hier ist eine Übersicht über die Bücher, die diesen Monat in mein Regal eingewandert sind. 
Sind sie nicht schön? *_*


Gläsernes Schwert und Forever in Love habe ich über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Beide Bücher füllen meine Reihen auf und ich freue mich schon, beide zu Ende zu lesen.
Fire & Frost ist ein Mängelexemplar, welches ich über Amazon bestellt habe.



 Gläsernes Schwert
*** Teil 2 der vierteiligen New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Serie DIE FARBEN DES BLUTES *** In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare.
Quelle: Carlsen



Fire&Frost - Vom Eis berührt
Ruby lebt in ständiger Gefahr, denn sie besitzt die Gabe, mit Feuer zu heilen und zu zerstören. Und Firebloods wie sie werden von der Frostblood-Elite des Königreichs gnadenlos gejagt. Als die königlichen Soldaten Ruby aufspüren, wird sie ausgerechnet von dem jungen Frostblood-Krieger Arcus gerettet. Kälte und Eis sind seine Waffen, doch er braucht Rubys Feuer, um eine Rebellion gegen den verhassten König anzuzetteln. Ruby weiß, dass sie einem Frostblood nicht vertrauen sollte, doch jede Berührung zwischen ihnen knistert wie eine Flamme im Schneesturm. Sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sich hinter seiner eisigen Fassade verbirgt …

Forever in Love - Das Beste bist du
COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an. 
Quelle: Bastei Lübbe

Eigentlich ist es kein wirkliches Buch, aber ich wollte es euch dennoch zeigen, einfach weil es so schön ist.                                                           Save The Memories das Bullet Journal zur erfolgreichen Maxton-Hall-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten Einen Punkt auf der To-do-Liste abhaken – für Ruby Bell ist es das beste Gefühl der Welt. Ihr Bullet Journal ist Kalender, Notizblock und Tagebuch in einem, und sie könnte Stunden damit verbringen, es zu gestalten. Damit teilt sich die Protagonistin aus SAVE ME ein Hobby mit Millionen anderer junger Menschen, die ihr Leben auf diese Weise strukturieren. Im Bullet Journal findet sich...      Quelle: Bastei Lübbe 



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch auch das Bullet Journal gekauft, weil ihr einfach nicht wiederstehen konntet?:D Ich finde die Zitate darin ja total toll!

Euch noch einen schönen Tag,
eure Sabrina
                                                                                 


 

4 Kommentare:

  1. Hey Sabrina :)
    "Fire and Frost" ist auch bei mir eingezogen, ich hatte Glück als es bei "Was liest du?" als Prämie verfügbar war und habe es mir gleich geschnappt :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna:)
      Ich bin auch sehr gespannt, wie "Fire and Frost" wird! Ich habe hohe Erwartungen durch den Hype:D

      LG <3
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    oh, da sind ja sehr schöne Bücher bei dir eingezogen. Auf meinem SuB liegt seit Januar diesen Jahres der dritte Teil von der Reihe "Die Königin der Schatten". Irgendwie schreckt mich noch die Seitenzahl ab. Auch war der zweite Teil für mich nicht so gut, wie der erste. Ich hoffe sehr, dass es dir da anders ergeht.

    Forever in Love - Das Beste bist du hört sich nach einer sehr schönen und süßen Lovestory an. Da wünsche ich dir schon ganz viel Spaß mit diesem Buch. <3

    Gerade lese ich den dritten Teil der Save-Me Reihe. Ich kann so gut verstehen, dass du nicht widerstehen und das Bulletjournal dazu kaufen musstest. Ich habe bislang noch nicht reingeblättert und kenne die Zitate noch nicht. Aber ich finde es sieht auch von außen schon so hübsch aus <3
    Auch hier wünsche ich dir ganz viel Freude beim Füllen der Seiten.
    Ist es dein erstes Bulletjournal?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das mit der Seitenzahl kann ich verstehen, geht mir bei vielen Büchern genauso:D Ich habe schon gehört, dass der zweite Teil nicht so gut sein soll, ich bin mal gespannt.

      Oh, Save Us habe ich mir auch vorgenommen sehr bald zu lesen, ich bin doch neugierig, wie die Autorin die Reihe zu Ende führt.
      Das Bulletjournal ist wirklich total schön und es ist noch dazu mein erstes:) Ich will schon fast gar nicht rein schreiben, damit ich es nicht vermassle:D

      Liebe Grüße zurück
      Sabrina :-)

      Löschen