Sonntag, 2. Juni 2019

Neuzugänge April & Mai

Hallo alle zusammen,


es ist wieder soweit, der nächste Monat hat begonnen und ich suche alle Bücher heraus, die in den letzten zwei Monaten bei mir eingezogen sind und staple sie übereinander.
Sonst ist das ein eher wackliges Unterfangen, aber die letzten zwei Monate waren relativ sparsam.
Relativ trifft es recht gut, denn es sind immer noch ganze fünfzehn Bücher hier angekommen.
Immerhin aus zwei Monaten, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem SuB in Grenzen. :D



Da sind sie, meine neuen Schätze!


Der rechte Stapel sind die Bücher, die ich reBuy und Medimops gebraucht gekauft habe.
Ein Einzelband, drei Reihenanfänge und eine Reihenfortsetzung!


Die drei Bücher in der Mitte habe ich mir in der Buchhandlung gekauft und ich freue mich schon so so sehr auf diese Bücher!
"Falling Fast" von Bianca Iosivoni war ein absolutes Must Have, da sie seit "Der letzte erste Kuss" eine meiner Lieblingsautoren ist. Es ist sogar eine der limitierten signierten Ausgaben! *_*


"Mirage" und "Der schwarze Thron" sind Rezensionsexemplare, die Rezis dazu sind schon online, wenn ihr Interesse daran habt.


Schon fast vergessen habe ich eine meiner neuen Reihen, die vollständig hier angekommen ist: Percy Jackson! Bisher hatte ich weder die Bücher gelesen, noch die Filme geschaut, deshalb wird es langsam Zeit für mich. Außerdem sieht die Reihe einfach toll neben Harry Potter aus!


Büchertechnisch waren Mai und April sehr ausgewogen und im Verhältnis zu den Monaten davor, habe ich deutliche Fortschritte bei der Verkleinerung meines SuB's gemacht!
Wer meinen letzten Post gelesen hat, weiß, dass seit März viele Dinge anstanden und der Juni wird nochmal hektisch, bevor dann Ende des Monates die Klausurenphase beginnt.
Naja, so wird mir wenigstens nie langweilig.


Wie war euer Monat Mai? Sind bei euch viele Bücher eingezogen oder hielt es sich bei euch die Waage?


Einen schönes, sonniges Wochenende euch!

Eure Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen