Samstag, 8. Juni 2019

Piper Schreibwettbewerb 2019 - Meine Geschichte

Hallihallo!


Es gibt ein neues Update! In dem letzten habe ich euch davon erzählt, dass ich mein Manuskript fast fertig habe - jetzt ist es beendet!
Letzten Sonntag habe ich das Wort Ende darunter gesetzt und es war ein tolles Gefühl!
Das war aber nicht die einzige Neuigkeit, die ich mit euch teilen möchte.
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, gibt es dieses Jahr wieder einen Schreibwettbewerb von Piper und der Plattform Sweek, bei der man unter anderem einen Verlagsvertrag gewinnen kann!
Ahhhhh, wie toll ist das denn?! 
Auch ich versuche mein Glück und nehme daran teil. Ich bin schon so aufgeregt!
Das erste Kapitel ist bereits online gegangen, hier hier könnt ihr auf Sweek vorbeischauen.

Hier mal die bisherigen Daten im Überblick:

Titel? Secret Heir - Erbin des Windes
Bisher online? erstes Kapitel, jede Woche erscheint ein neues
Wo? Sweek (Website oder App, siehe Link)
Bis wann geht der Wettbewerb? Noch bis zum 07.11, aber ab jetzt zählen die Votes (die Follower der Geschichte)  
Genauere Infos zum Wettbewerb könnt ihr hier auf dem Blog von Sweek nachlesen.

Story cover

Falls ihr schon bei Sweek angemeldet seid oder es noch vorhabt, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr bei meiner Geschichte vorbei schaut:) 
Ich bin für jede Unterstützung dankbar! 

So, das war's jetzt erstmal mit der Eigenwerbung :D 
Macht jemand von euch ebenfalls mit? 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich wusste gar nicht, dass du eine eigene Geschichte geschrieben hast! Ich bin bei Sweek angemeldet, habe dort aber seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Das werde ich gleich aber mal wieder machen. Ich bin auf deine Geschichte gespannt und unterstütze dich auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily,

      bisher hatte ich es auch noch nicht verraten:D Hast du selber Geschichten bei Sweek eingestellt? Wenn ja, wie heißt du denn dort?:)
      Danke! Das freut mich wirklich!:)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen