Donnerstag, 23. Mai 2019

Update und Plausch

Hallihallo!


Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Posts in letzter Zeit etwas unregelmäßiger gewesen.
In diesem kleinen Plausch-Post wollte ich euch erzählen warum.

Erst einmal vorne weg: Die Posts werden jetzt wieder regelmäßiger!
Die letzten Wochen waren teilweise sehr überfüllt, weshalb nur wenig Zeit zum Bloggen da war. Glücklicherweise waren es aber nur gute Dinge, die mir die Zeit geraubt haben und von einem dieser Dinge möchte ich euch heute berichten!

Und zwar habe ich es nach Jahren des Ausprobierens endlich geschafft, mein eigenes Manuskript zu schreiben!
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es fehlen nur noch circa zwei bis drei Kapitel und ich bin einfach jetzt schon stolz und froh, dass ich es diesmal wirklich durchgezogen habe.
So viele Male habe ich Lust darauf gehabt, etwas zu schreiben, nur um es nach zwei Wochen abzubrechen, weil es nicht gepasst hat oder ich mir gesagt habe, dass sowieso nichts bei raus kommen wird. Immer und immer wieder lief es nach diesem Prinzip ab, sodass ich gar nicht mehr in Erwägung gezogen habe, mehr zu machen, als meine Ideen in schönen Notizbüchern zu sammeln.
Vor ein paar Monaten hat sich dann aber eine Idee so festgesetzt, dass ich sie einfach aufs Papier bringen musste! Ich habe mich einfach an den Laptop gesetzt und habe ohne jegliche Erwartungen los getippt und peng! die Wörter flossen nur so aufs Papier.
Seitdem versuche ich täglich daran zu arbeiten, einfach für mich und mit dem Ziel, es wirklich zu Ende zu bringen.
Es macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin froh, es gewagt zu haben, auch wenn dadurch das Bloggen etwas hinten weg gekippt ist.
Das wird sich ab jetzt aber wieder ändern, denn natürlich habe ich auch weiterhin genausoviel Spaß am Bloggen! Der nächste Neuzugänge Post steht auch schon in den Startlöchern!

Das war mein kleines Update, ich freue mich, wenn ihr es bis hierher geschafft habt :-) und ich hoffe, es macht euch weiterhin genauso viel Spaß, meine Beiträge zu lesen, wie mir, sie zu schreiben!

Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder sonstige Dinge loswerden wollt, dann schreibt es gerne in die Kommentare:)

Ich wüsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen