Freitag, 27. Juli 2018

Lesewoche #62

Hey liebe Leute:-)


heute gibt es eine tolle Mitmachaktion von Johnni von Unendliche Geschichte und ich freue mich mitzumachen *_*


                              

Bei dieser Aktion geht es darum, immer freitags fünf Fragen zur eigenen vergangenen Lesewoche zu beantworten, wobei die letzte Frage von Woche zu Woche variiert.

Also dann, los geht's!


1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?
Um ehrlich zu sein, hatte ich schon Zeit, aber, im Vergleich zu sonst, relativ wenig Lust. Eigentlich hatte ich vor den letzten Band von Tribute von Panem zu lesen, aber dazu konnte ich mich einfach nicht aufraffen. Hab's auf das Wetter geschoben und nun ein schönes Sommerbuch angefangen:D

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen? 
Zuerst habe ich 'Beautiful Disaster' von Jamie McGuire beendet und nachdem ich 'Flammender Zorn'  wieder ins Regal gestellt hatte (aber ganz bald möchte ich es unbedingt noch lesen) lese ich 'The Moon and More' von Sarah Dessen. Ich mag ihre Bücher total*_*

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog  veröffentlicht/ auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Schaut gerne mal meine Rezension zu My favorite Mistake von Chelsea M. Cameron an. Mich würde interessieren, wie ihr das Buch fandet. 

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für die kommende Woche aus?
Ich lese erstmal 'The Moon and More' zu Ende und dann kommt wieder der schwierigste Teil, nämlich zu entscheiden, welches Buch ich als nächstes lese:D Ich schwanke zwischen 'Finding it' von Cora Carmack oder 'Zorn und Morgenröte' von Renée Ahdieh. Oder vielleicht doch 'Beautiful liars' von  Katharine McGee?

5. Hast du ein Lieblingsbuch-Zitat und wenn ja, welches?
Oh, ich habe ganz viele Zitate aus meine Lieblingsbüchern, die meisten stammen wohl aus den Chroniken der Unterwelt oder Chroniken der Schattenjäger. Aber mir fällt auch sofort die Szene in 'Kuss des Tigers' von Colleen Houck ein, in der Kelsey in den Abgrund schreit "Bin ich Indianer Jones, oder was?" (ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es wörtlich so heißt:D).
Bei mir sind es oft die lustigen Szenen und Zitate, die mir im Kopf bleiben.

Mir hat diese Aktion viel Spaß gemacht und freut euch schonmal auf die Fragen von nächster Woche!:) 



Ein schönes, sonniges Wochenende euch🌞
Eure Sabrina



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen