Dienstag, 5. März 2019

Neuzugänge Januar & Februar 2019

Hola! 


heute zeige ich euch meine Neuzugänge von Januar und Februar!
Obwohl ich in diesen beiden Monaten nicht sonderlich viel zum lesen gekommen bin, sind doch einige neue Schätze bei mir angekommen und ein paar sind auch sofort an die Reihe gekommen.
Kein wirklich effektiver SuB-Abbau, aber dafür habe ich ja noch ganze 10 Monate Zeit!



Da sind sie! Und es sind so tolle Bücher dabei, auf die ich mich schon seit Wochen freue.*_*
"Izara" Band 1&2, "Heartless", "Unsterblich" Band 3 und "Cinder&Ella" habe ich mir in der Buchhandlung gekauft, alle anderen Bücher sind gebraucht. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass "Bitterfrost" und "Und wenn es kein Morgen gibt"  ungelesen verkauft wurden, was für mich als Leserillen-Hasser natürlich umso besser ist! Wisst ihr, was mich aber noch mehr stört als Leserillen? Ein schiefgelesener Buchrücken. Ahhhhrrrgg! Vielleicht könnt ihr es auf dem Bild bei "Bitter&Sweet" erkennen, das wurde nämlich komplett rund gelesen. Und man sieht es im Bücherregal total..  Dafür hat es aber auch nur 1,50€ gekostet, deshalb will ich mich mal nicht beschweren.



Insgesamt sind es in den zwei Monaten 15 Bücher geworden, davon sind 6 New Adult Bücher,
8 Fantasyromane und ein Superheldenbuch.


Was auch immer geschieht
Sieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen - einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn wieder auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat ...


 
Die letzte erste Nacht
Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern …
Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen – das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...


Der letzte erste Kuss
Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...





Unsterblich - Tor der Ewigkeit (Band 3)
ABER: Wegen möglicher Spoiler, hier der Klappentext des ersten Teils: 
Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?


Dämonentochter - Verbotener Kuss 
Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...






Bitterfrost 
Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.


Cinder & Ella
Ella hat ein hartes Jahr hinter sich. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebte. Nach etlichen Klinikaufenthalten zieht sie nun zu ihrem Vater und dessen neuer Familie. Dabei will Ella nur eins: Alles soll so sein wie früher. Sie vermisst ihre Mom, ihren heißgeliebten Bücher-Blog - und Cinder, ihren Chatfreund.

Brian Oliver ist der neue Star am Hollywoodhimmel. Doch der Ruhm hat seine Schattenseiten, echte Freunde sind selten geworden. Vor allem vermisst er seine Chatfreundin Ella, mit der er unter seinem Nickname Cinder stundenlang gechattet hat. Als die sich nach einem Jahr Funkstille plötzlich wieder meldet, ist Brian überglücklich. Langsam wird ihm klar, dass er mehr will als nur Freundschaft. Doch Ella hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist ...

Morgen lieb ich dich für immer
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …




Und wenn es kein Morgen gibt
Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …






Bitter & Sweet - Verlorene Welt (Band 3)
ABER: Wegen möglicher Spoiler, hier der Klappentext des ersten Teils:
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...

Izara - Das ewige Feuer (stellvertretend für Band 1 und 2)
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

Heartless - Der Kuss der Diebin
Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …





Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York - und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte ...



Rache und Rosenblüte (Band 2)
ABER: Wegen möglicher Spoiler, hier der Klappentext des ersten Teils:
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ...






Mein Bücherregal ist jetzt mittlerweile schon voller geworden, deshalb freue ich mich umso mehr, bald zusätzliche Böden einlegen zu können!
Auch wenn ich fleißig meinen SuB am abbauen bin, freue ich mich doch jedesmal, wenn ich vor meinem Regal stehe und die neuen Bücher darin bewundern kann.
Geht es euch genauso? Bestimmt oder?:D


Habt noch einen schönen Tag,

eure Sabrina

6 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ja, natürlich geht es mir auch so. Ich bewundere die neue Schätze, schaue sie mir an, und denke, irgendwann bist auch du dran. ;)

    "Rache und Rosenblüte" fand ich gelungen. Es war nicht mehr ganz so fesselnd wie Band 1, doch mir hat der Abschluss recht gut gefallen.

    Liebe Grüße & schöne Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich muss "Zorn und Morgenröte" noch lesen, ich bin aber schon gespannt und sehr zuversichtlich, dass es mir auch gefallen wird. "Rache und Rosenblüte" will ich in einem Rutsch danach lesen, dann ist noch alles frisch im Gedächtnis und ich kann eine weitere Reihe beenden:D

      Liebe Grüße zurück!
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    da sind ja ein paar Schätze bei dir eingezogen!
    "Heartless" und "Rache und Rosenblüte" kann ich dir vom Herzen empfehlen. "Wonder Woman" liegt leider noch bei mir auf dem SUB, aber da ich den Film schon mochte, bin ich mir sicher, dass es mir auch gut gefallen wird :)
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim SUB Abbau ;)

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emily,

      "Heartless" will ich ganz bald lesen, wahrscheinlich nach "Bitterfrost".
      Auf "Zorn und Morgenröte" & "Rache und Rosenblüte" bin ich auch schon gespannt, es sind zwei der wenigen Bücher, die orientalisch angehaucht sind und die ich auch besitze.
      Wenn ich das Buch gelesen habe, möchte ich auch den Film gucken, da habe ich auf jeden Fall einiges nachzuholen:D
      Danke!:)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Hallo Sabrina
    tollen Block hast du hier, mit coolen Beiträgen ;-)
    Schaue immer gerne vorbei:-)

    Lg

    AntwortenLöschen