Sonntag, 31. März 2019

Bücherregal Update März 2019

Hallihallo, 


heute gibt es ein kleines Update von meinem Bücherregal.
Auch wenn sich nur die Regalbretter Anzahl und die Aufteilung geändert hat, finde ich es immer unheimlich spannend, mir Fotos von Bücherregalen anderer Buchliebhaber anzusehen, deshalb gibt es endlich wieder neue Fotos von meinem! 
Die Menge der Bücher hat sich auch verändert, es sind definitiv mehr geworden, obwohl ich ein paar verkauft habe. 
Schon allein in meinem letzten Rebuy Einkauf, sind 14 Bücher angekommen:o ( hier klicken, um zu dem Post zu gelangen)
Der März hat also viele neue Bücher gebracht, dazu kam am Freitag auch noch ein Buch vom Bloggerportal an, dazu aber mehr in der nächsten Rezension. 



 

Hier ist es und ich kann euch sagen, ich liebe es! 
Je ein Boden ist zu den drei Regalen dazugekommen, sodass im unteren Drittel jetzt mehr Stauraum ist. Ich finde es so viel schöner, da die Taschenbücher in den großen Fächern jetzt nicht mehr so verloren und klein wirken.

Vier ganze Fächer sind noch frei und bereit für kommende Bücher!




Das ist mein Lieblingsabschnitt, da alle drei Reihen voll sind und die Hardcover einfach so schön aussehen!




Hier stehen meine Jugendromane in allen möglichen Ausgaben.


Wieder die schönen Hardcover, für die immer die oberen Reihen reserviert sind. 
Ich hoffe ja, dass ich irgendwann so ein tolles Regal ganz mit Hardcovern füllen kann, auch wenn es bis dahin wahrscheinlich noch länger dauern wird:D 



Hier seht ihr mein New Adult Bereich, zusammen mit einem Teil meiner Drachenfiguren.
Meine Mutter und ich lieben diese Drachen! Insgesamt besitze ich bisher neun Stück, acht davon haben in meinen Regalen einen Platz gefunden.


 Sind sie nicht toll?*_*  Seit ihr auch solche Drachenfans? 


Die broschierten Bücher haben bei mir eine Art Sonderstatus, da ich sie viel lieber mag als Taschenbücher, weshalb sie auch weiter oben im Regal stehen.
Das sind die Probleme eines Buchnerds!:D 









Das war wahrscheinlich nicht meine letzte "Umräumaktion", aber momentan bin ich wirklich zufrieden. So, wie es jetzt aussieht, wird es also erstmal bleiben.
Habt ihr auch manchmal den Drang, euer Bücherregal einfach nochmal anders zu sortieren oder umzuräumen?
Erzählt es gerne in den Kommentaren!


Genießt den Sonntag!

Eure Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen