Samstag, 4. August 2018

Über mich

Hey liebe Leser,

nachdem dieser Blog jetzt schon einige Wochen online ist, ist es an der Zeit mich einmal richtig vorzustellen.
Ich heiße Sabrina und bin 22 Jahre alt.


Mein Hobby ist (neben dem Schreiben) schon immer das Lesen und seit ich damals die Warrior Cats Bücher für mich entdeckt hatte, ist es nicht mehr nur ein Hobby, sondern ein fester Bestandteil in meinem Alltag geworden.

Als ich dann von der Bloggerwelt erfahren und immer mehr Blogs gelesen habe, entstand  im Juni 2018 endlich mein eigener Blog The Magnificence of Books. 

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Naja, ich höre wirklich gerne Musik, vor allem Taylor Swift, Daughtry, Filmsoundtracks und spanische Songs. Meine Lieblingsserien sind One Tree Hill, Pretty Little Liars und Vampire Diaries.❤
Außerdem liebe ich Schneeleoparden und Raubkatzen allgemein!

Ich habe auch zwei süße Rennmäuse und es macht mir immer unglaublich Spaß neue Etagen, Holzbrücken und ähnliches für sie zu bauen *_* (eigentlich baut mein Vater sie, aber ich sage ihm, wie ich es mir vorstelle:D)





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    nach deinem Kommentar bei mir musste ich natürlich gleich auch mal bei dir vorbeischauen. Ich liebe es einfach, neue Blogs zu entdecken (und bin noch dazu ziemlich neugierig, wer so bei mir unterwegs ist, haha ... 😄)

    Ich bleibe sehr gern als Leserin hier! ☺

    Beste Grüße
    Helena von lectitare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helena,

      ich weiß was du meinst, mir geht es genauso :D

      Danke, das freut mich!*_*

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen